Milli's Bausvervice

Ihr wollt euch ein wenig verdienen und andere damit helfen? Erstellt doch einen Service

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 853
Beitrag 17. Apr 2015 21:40

Beiträge: 85
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Auch hier werde ich wieder meinen Bauservice anbieten. Ich biete euch an, für euch Grundstücke, wie z.B. Ställe, Reithallen, Tierheime und alles andere was sich ums Thema Tiere dreht, zu bauen. Bitte beachtet, dass ich nicht ein Grundstück in nur 1-2 Tagen bauen kann, da ich auch noch ein reales Leben habe und ich mir natürlich sehr viel Mühe geben möchte, damit euch das Grundstück nachher auch gut gefällt.

Regeln:
1. Die Grundstücke werden nirgendwo anders zum Download angeboten. Es gibt jedes Grundstück nur einmal!
2. Wenn jemand fragt, seit bitte ehrlich und sagt, dass nicht ihr sie gebaut habt, sondern ich.
3. Die Grundstücke dürfen verändert werden.
4. Bitte seit ehrlich und sagt, wenn euch etwas am Grundstück, so wie ich es gebaut habe, nicht gefällt, damit ich es so verändern kann, dass es euch gefällt.
5. Ich nehme immer nur einen Auftrag an. Sobald ich dass oder die Grundstücke fertig gebaut habe, sage ich hier bescheid und dann nehme ich den nächsten Auftrag an.

Ich nehme kein Geld für die Grundstücke, die ich euch gebaut habe, aber falls ihr mir freiwillig doch etwas bezahlen wollt, würde ich mich natürlich darüber freuen :D

Nochmal zur Info: Die weißen Vierecke auf meinen Bildern sind Lampen aus dem Buydebug- Modus, die im Livemodus nicht zu sehen sind. Die braunen Linien nehme ich nur um die Wege zu markieren, die ich später noch mache. Die Rot/Weiß karierten Vierecke sind One More Slot please, damit ich auch Objekte frei an Orten platzieren kann, an denen man eigentlich nichts platzieren kann.

Beitrag 19. Apr 2015 13:57

Beiträge: 85
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Im Moment baue ich an einem Gestüt für NorwegianDream/FictionalDream und nehme deshalb keine weiteren Aufträge an. Leider dauert das ganze schon ganz schön lange, was mir echt leid tut :/
Ich bin mittlerweile aber endlich mit dem Einrichten des Wohnhauses fertig und sobald das ganze Haus fertig ist, werde ich auch davon Bilder machen.

Die alten Bilder werde ich hier auch nochmal alle zeigen, damit sie sich jeder angucken kann, aber ich werde dazu nicht immer noch was schreiben, da mir das einfach zu viel Arbeit macht ^^

Beitrag 27. Apr 2015 20:10

Beiträge: 85
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hier nun die Bilder nochmal, aber ich werde jetzt nicht noch überall was zu schreiben, da ihr sie ja alle schon kennt :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag 8. Mai 2015 18:02

Beiträge: 85
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hey... :)
Es tut mir sooo unendlich leid, dass ich in letzter Zeit gar nicht weiter gemacht habe... nur leider bin ich im Moment nur sehr selten motiviert zum Sims spielen und dazu kommt noch, dass ich grad ein Praktikum mache und deshalb bis Nachmittags arbeiten muss und dann bin ich immer total müde :/
Da ich dich nicht noch länger warten lassen will würde ich dir den Hof gerne auf dem Stand wie er jetzt ist schicken und dann kannst du entscheiden ob entweder du ihn fertig baust oder ob sich vllt hier oder in nem anderen Forum jemand findet, der den Hof fertig bauen will... oh man, das tut mir so leid, aber ich komme einfach nicht vorran :( :/

Erstmal werde ich dann auch keine neuen Aufträge annehmen, aber ich melde mich dann, wenn ich wieder einen annehme :)


Zurück zu "Service-Zentrum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron